BELIEBIG
 MG 3832
Lars Enke

Lars Enke

Inhaber

Tel.: 03 75 - 28 21 84

lars.enke@holidaytip.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Die Entscheidung zu treffen, in die Selbständigkeit zu gehen, war im Jahr 1991 nicht ganz einfach. Dennoch war sie richtig, denn in den letzten Jahren hat sich mein Unternehmen zu einer Größe in der Reisebürolandschaft Westsachsens etabliert. Mein Team von 16 Mitarbeitern steht für eine langjährige Partnerschaft und Vertrauen zu unseren Kunden und zum Unternehmen.

In Rahmen unseres Gruppenreiseprogramms und während privater Reisen haben ich die Möglichkeit gehabt, 123 Länder unserer Welt zu bereisen. Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke gebe ich gern an unsere Reisegäste weiter, um das Optimum in der Planung des jeweiligen Traumurlaubs zu erreichen.

Meine ganz persönlichen Reisefavoriten sind Schottland, Südafrika, das A-rosa Resort am Scharmützelsee, das Travelcharmehotel Strandidyll in Heringsdorf und Japan.

Gunnar Enke

Gunnar Enke

Geschäftsführer

Tel.: 03 75 - 28 21 84

gunnar.enke@holidaytip.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Im Rahmen meines Tourismusstudiums und einer beruflichen Vita, habe ich vor meiner Zeit als "Paradiso" Erfahrungen sammeln können, die es mir ermöglichen, optimal und kundenorientiert zu beraten.

Die ganze Breite der Welt ist mein Zuhause und daher ist es mir eine Freude zu allen Urlaubsregionen optimal zu beraten.

Besonders das Zusammenstellen von individuellen Reisen ist mir ein großes Vergnügen. Die Möglichkeiten der Verzahnung von Reisebausteinen sind immer wieder spannend und ermöglichen dem Reisegast den maßgeschneiderten Urlaub zu buchen.

Mein Lieblingsreiseziel ist die USA.

Steffen Queck

Steffen Queck

Büroleiter

Tel.: 03 75 - 28 21 84

steffen.queck@holidaytip.de

mehr über mich
-verbergen

Seit mehr als 25 Jahren berate ich gern die Paradiso-Reisegäste in der Zwickauer Innenstadt.

Mein Ziel ist es, jeden Reiseinteressenten so zu beraten, dass ein optimaler Urlaub gefunden wird. Die langjährige Erfahrung und das persönliche Wissen über vieler Reiseziele und Hotels dieser Erde, sind für mich wichtige Grundsteine meiner Beratung.

Seit vielen Jahren begleite ich viele Gruppenreisen der "Paradisos". Es macht mir Freude, unseren Kunden die Welt zu zeigen.

Meine Lieblingsreiseziele sind Australien und Südafrika.

{"markers":[{"ID":1487,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.719178,"longitude":12.492353}],"startLatitude":50.719178,"startLongitude":12.492353,"zoom":10,"type":"marker"}