BELIEBIG
defaultTeam
Annette Grimm

Annette Grimm

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 02581-633296

annette.grimm@sieckendiek.de

mehr über mich
-verbergen

Liebe Gäste!

Schon früh in meinem Leben wurde durch meine Eltern die Liebe zum Reisen in mir geweckt. Mit 2 Jahren in der Türkei, mit 3 Jahren auf Comino (Malta) mit 4 auf Kreta, mit 5 in Jugoslawien, mit 6 auf Mallorca, mit 9 in Kalifornien …Und auf dem CJD Gymnasium mit dem Englisch-LK nach London  - da konnte ich nur einen Beruf ergreifen, der mit Reisen zu tun hat. So hab ich dann 1993 endlich meine Ausbildung  bei Sieckendiek angefangen. Und nach 2 Berufschuljahren und einer Klassenfahrt nach Florida, war ich dann Reiseverkehrskauffrau!

Meine Reiseziele:

Mallorca, Ibiza, Menorca, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa, Costa del Sol, Andalusien, Gibraltar, Algarve, Toskana, Sizilien, Kreta, Samos, Kos, Chalkidiki, Ägina, Zakynthos, Istrien, Türkische Riviera, Türkische Ägäis, Marokko, Normandie, Bretagne, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Florida, Kenia.

Auf den Flüssen (Donau, Rhein, Mosel, Havel) mit A-Rosa Aqua, MS Alina, MS Bellevue, MS Vista Prima, TUI Maxima, MS Serenade, MS Königsstein, MS Viking Deutschland, MS Lady Diletta

Auf dem Meer mit AIDAstella, Celebrity Eclipse, MS Delphin, European Vision (heute MSC Armonia), AIDAblu, AIDAperla, AIDAstella, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3

Städte: London, Wien, Salzburg, Linz, Budapest, Bratislava, Paris, Rom, Florenz, Pisa, Neapel, Athen, Oslo, Kopenhagen, Aarhus, Göteborg, Malmö, Amsterdam, Den Haag, Antwerpen und Helsinki.

In Deutschland: Borkum, Baltrum, Norderney, Pellworm, Travemünde, Timmendorfer Strand, Fischland-Darß, Rügen, Harz, Ruhrgebiet & Rheinland, Ahrtal, Eifel, Sauerland.

Hamburg, Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf, Berlin, Potsdam, Bremen, Frankfurt, München, Trier, Dresden, Passau, Stuttgart, Burghausen….

And more to come…

Ich freu' mich auf Sie!

Ihre Annette Grimm

Annette Steinbach

Annette Steinbach

Reiseexpertin

Tel.: 02581-633296

annette.steinbach@sieckendiek.de

mehr über mich
-verbergen

Liebe Gäste,

seit nun bald 25 Jahren bin ich in meinem Wunschberuf tätig. Begonnen habe ich im Februar 1991 in einem Reisebüro in Bielefeld, seit Dezember 2008 bin ich im Reisebüro Sieckendiek tätig.

Gern bespreche ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Urlaubswünsche und berate Sie in allen Fragen von der Wahl des Reisezieles und Hotels bis hin zu Opernkarten und Massagen.

Natürlich gehört zu einer guten Beratung auch ein Schatz an Reiseerfahrung, mein Erfahrungsschwerpunkt liegt dabei auf dem europäischen Kontinent. Besonders gern bin ich an der Nord- und Ostsee unterwegs, so habe ich beispielsweise Langeoog, Rügen, Usedom und Fischland-Darß bereist.

Außerdem kenne ich die Kanarischen Inseln, Mallorca, Tunesien und die Türkei, sowie Malta, Kreta, Kos und die Algarve. Meine Lieblingsinsel ist Lanzarote, die Vulkaninsel mit Ihrem wundervollen Aussichtspunkt „El Mirador“ und den Steilküsten an der Westküste.

Natürlich kenne ich viele Städte zum Beispiel: Hamburg, Berlin, Dresden und London.

Meine liebste Art zu Reisen ist allerdings die Kreuzfahrt, so war auf der MS Berlin auf einer Fahrt über Norwegen nach Schottland und England an Bord und auf der Color Magic und der Color Fantasy mit drei Tagen Aufenthalt in Norwegen. Weiterhin kenne ich die MS Artania, die MS Albatros und die MS Amadea, das neue Traumschiff.

Ich freu‘ mich auf Sie!

Ihre

Annette Steinbach

So finden Sie uns

Sie finden uns im Herzen vom wunderschönen Warendorf. Vom Parkplatz Lohwall sind wir fußläufig zu erreichen.
Folgen Sie der Straße "Zwischen den Emsbrücken". Nach wenigen Meter begrüßen Sie unsere Kolleg*innen in unserem schönen Reisebüro.

{"markers":[{"ID":1620,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.950847,"longitude":7.98498}],"startLatitude":51.950847,"startLongitude":7.98498,"zoom":10,"type":"marker"}