Wir waren kurz nach der Neueröffnung des smartline Hotel Eriyadu auf der wunderschönen Insel.
Die Anreise ab Frankfurt ist unkompliziert , die Flugdauert beträgt rund 10 Stunden. Auf Male angekommen, hat man noch einen kurzen Speedboottransfer von ca. 40 min oder einen kurzen Flug mit dem Wasserflugzeug .
Das smartline ist ein kleines Resort , wo aber kein Wunsch offen bleibt. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Bungalows die auf der kleinen (ca. 300x100 m großen Inseln) verteilt sind.
Durch das neue Konzept, ist das Hotel sehr schön und modern geworden. Es mangelt an nichts- es ist wirklich wie im Paradies. Die Gastronomie ist sehr gut und Abwechslungsreich.
Das eigene Riff ist sehr schön und gut geeignet um seine ersten Erfahrungen in der Unterwasserwelt zu sammeln, ob Tauchen oder Schnorcheln hier ist alles möglich.
Auch andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Ob im Fitnessraum , beim Tischtennis oder Volleyball man kann sich überall auspowern.
Die Barfussinsel ist immer eine Reise wert.

Reisebericht geschrieben am 25. April 2018
Göttinger Chaussee 195
30459
Hannover
Tel.: (05108) 3317
susanne.bandura@reisebuero-bandura.de