Emil Heß

Emil Heß

Büroleiter

Tel.: 02443-98970

hess@schaefer-rb.de

Lydia Ott

Lydia Ott

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 02443-98970

ott@schaefer-rb.de

mehr über mich
-verbergen

Als ich nach meinem Schulabschluss 1998 meine Ausbildung hier im Reisebüro Schäfer begann, ahnte ich noch nicht das mich der Beruf der Reiseverkehrskauffrau und das Büro so lange – bis heute – fesseln würde.

Seitdem durfte und darf ich mich noch immer auf Seminaren, Workshops und diversen Inforeisen fortbilden, was ich gerne an Sie weitergebe.

Der Menschenkontakt, die Welteroberung, die speziellen Herausforderungen für jeden seine ganz persönliche Wunschreise zusammen stellen zu dürfen, den Urlaub von Anfang bis zum Ende entspannt zu gestalten und zu begleiten, Erfahrungen zu teilen… machen diesen Beruf zu einem besonderen Erlebnis.

Ich liebe natürlich das Reisen, zu jeder Jahreszeit und egal ob entspannt am Strand, individuell im Ferienhaus, aktiv in den Bergen, Sightseeing bei Städtereisen, treibend auf dem Schiff… ob nah ob fern, oder oder oder… es muss zum Ziel und zur Stimmung passen, denn die Welt ist zu groß, zu vielfältig, zu bunt, zu schön und das Leben zu kurz für nur eine Seite, ganz nach dem Motto:

 „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite.“

Brigitta Vossen

Brigitta Vossen

Inhaberin

Tel.: 02443-98970

vossen@schaefer-rb.de

Matthias Feuser

Matthias Feuser

Reiseberater

Tel.: 02443989715

feuser@schaefer-rb.de

mehr über mich
-verbergen

Spezialist für Busreisen

So finden Sie uns

Unser Reisebüro liegt im Zentrum von Mechernich. Wir befinden uns in der Marktpassage gegenüber von dem Penny Markt, neben dem Schreibwarenhandel Bücher Schwinning. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor unserem Büro.

{"markers":[{"ID":1509,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.586946,"longitude":6.653092}],"startLatitude":50.5958604461,"startLongitude":6.6330476634,"zoom":13,"type":"marker"}